Frage von manometer, 155

Wo kann man die 8. Staffel vampire diaries mit ger Sub gucken?

Kennt jemand zufällig eine Seite wo man dchon die erste Folge der 8. Staffel von Vampire Diaries auf englisch mit Ger. sub. Gucken kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivien8, 124

Ja auf bs.to (burning series) kannst du schon die erste Folge anschauen. Lediglich nur mit Untertitel, aber auf bs.to kommt es immer sehr schnell auf Deutsch, wenn es schon in Deutschland ausgestrahlt wurde und das wird auch bestimmt nicht lange dauern.

Lg Vivien♥

Antwort
von wolopoko, 100

Gibt nichts bin der größte Fan von Vampire Diaries aber leider gibt es keine Seite davon 😭😭😭😭😭😭😭Aber es gibt das Gerücht das Elena wieder kommt aber was mit Bonnie geschieht weiß ich nicht !

Kommentar von Vivien8 ,


Natürlich gibt es eine Seite, und zwar Burning series, da gucke ich es auch immer! Wenn du auf der Seite bist musst du auf 'Alle Serien' klicken und dann 'Vampire Diaries' statt The Vampire Diaries eingeben. Außerdem kommt Elena zu 100% nicht mehr zurück.

Lg Vivien♥

Kommentar von nhhw3kbdtl ,

ich glaub es geht das Gerücht um, dass Elena zum Staffelfinale der 8. Staffel zurückkommt, aber sonst nicht mehr.

Kommentar von cxlxnx11 ,

doch kommt sie

Kommentar von wolopoko ,

Nein das geht nicht weil ich kucke immer da aber das geht nicht ! Also #### ####

Kommentar von wolopoko ,

bist du dumm ??? ich hab es geschrieben also ########