Frage von HabHunger1203, 34

Wo kann man die 2.Staffel vom Anime Tokio ghoul sehen + Vorschläge für gute spannende Animes?

Hallo ihr da draußen :) Ich hätte ein paar Fragen und ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen . Also meine 1.Frage lautet : Wo kann man denn Tokio Ghoul ( Anime ) die 2.Staffel schauen (-> wenn ja bitte einen Link schicken :-) ) Die 2.Frage lautet : Habt ihr ein paar Vorschläge für gute und spannende Animes ? Mein Style ist eher auf Action -> Romantze ( Highschool ) -> kein Horror / Comedy .... Ich hoffe dass ihr mir antworten könnt :)

LG Habhunger1203

Antwort
von Shadoukoa, 18

http://bs.to/serie/Tokyo-Ghoul

beim 2. Punkt kann ich leider nicht helfen. Wobei Neon Genesis Evangelion, sowie die Rebuild of Evangelion Filme Actionreich sind, und auch zum Teil ein wenig romantisch. Aber halt nichts mit Highschool drin.

Kommentar von HabHunger1203 ,

Vielen Dank für deine Vorschläge :) Ist nur so dass eigentlich auf bs.to mit zur 1.Staffel gehört , also eher gesagt suche ich die 3.Staffel-> also die Staffel danach wo Ken mit Hide im Arm am Ende rumläuft aber trotzdem danke 

Antwort
von SakuraSha, 18

Kimi ni Todoke, Lovely Complex, Ajin (aired noch), Shigatsu wa kimi no uso

Tokyo Ghoul Staffel 2 auf kissanime.to mit eng dub oder sub oder auf proxer.me eng sub.

bs.to mit ger dub!

Kommentar von HabHunger1203 ,

Vielen Dank für deine Vorschläge aber bin eher der lieber deutsche Untertitel  schaut 😂😂 Leider gibt es auf Proxer.me nur die 1.Staffel ( wie gesagt bei shadouka ) aber trotzdem Dankeschön :-)

Kommentar von SakuraSha ,

German Sub wird etwas schwer zu finden werden, jedenfalls kostenlos :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten