Frage von Souljah69,

Wo kann man destilliertes Wasser kaufen?

Frage steht oben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeLLide55,

Bekommt man inzwischen in jedem größeren Discounter, Baumarkt, Tankstelle, Drogerie. Gibts meist in 2L- oder 5-Liter Kannister.

Kommentar von Franticek ,

... nur ... dabei handelt es sich nicht wirklich um destilliertes Wasser. Das Wasser wurde durch einen entsprechenden Filter "gereinigt" (entmineralisiert). Wirklich richtig destilliertes Wasser gibt es allenfalls in Drogerien oder in Apotheken, wobei ein Liter so um die 10-12 Euro kostet.

Antwort
von Shaine,

Praktiker

gibt sogar 20 % rabatt ;)

Kommentar von schildi7398 ,

ausgenommen Tiernahrung

Kommentar von Klaviermann1 ,

Super!, 20 % auf alles "außer destilliertes Wasser!" ;-) <- wäre auch kein schlechter Slogan!

Kommentar von Rowal ,

Der ist mittlerweile pleite, deswegen bitte die Antwort aktualisieren.

Antwort
von gartenfee,

würde vermuten, am ehesten in der apotheke könnts klappen.

Antwort
von mzmario,

es gibt da verschieden "stufen"

und es kommt darauf an wofür du es verwenden möchtest

für "normalen" gebrauch reicht das entmineralisierte wasser aus den baumärkten Batterien und brunnen

für medizinische zwecke mußt du in die apotheke gehen

Antwort
von Rudi2009,

Im Supermarkt, Baumarkt, Tankstelle ...