Frage von Serius, 80

Wo kann man Designer für Logos, Banner u.s.w. finden?

Hey Leute, ich habe mit einem Typen, den ich über YT kennengelernt habe, einen Minecraftserver angefangen aufzubauen.

Wir (der andere Owner und ich) möchten nun auch Designs einbinden. Für unseren YouTube-Kanal, für das Servericon, das Serverlogo, den Banner und eventuell mehr. (Intro auch erwünscht. Aber nur 2D! Kein Dubstep-3D-Klischee.) Deswegen wollte ich mal hier zum Beispiel rumfragen, ob jemand eine Internetseite, einen Kanal oder bestimmte Personen kennt, bei denen man so etwas bekommt.

​Voraussetzungen: 1. Ein Grafiktablett oder anderswie gut grafisch zeichnen können. Wir wollen nicht den "Standardkram". 2. Erfahrung haben.

Wir wären notfalls auch bereit zu zahlen, allerdings nicht so viel, wie professionelle Firmen immer wollen (<30€).

Gruß Serius

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von atideniz, 10

Hallo Serius, 

Es gibt viele Wege ein Logo designen zu lassen. Ich kenne da eine kostengünstige Seite. Ich persönlich habe eine Signature (Logo) designen lassen für 5 $. Heute verwende ich dieses Logo für meine Visitenkarte. 

unter www.fiverr.com 

Viel Spass :) 

Antwort
von kuchenschachtel, 47

Ich kann euch leider keine sagen, aber wenn ihr auf Netzwerken wie instagram schaut, findet ihr bestimmt viele Künstler die auch Aufträge annehmen. Wenn ihr denen auch noch Geld anbietet, geben die sich bestimmt extra viel Mühe :D

Antwort
von Schaco, 34

Ist doch klar, dass ihr nichts findet. Hättest du ">30€" direkt am Anfang hingeschrieben, hätte ich nicht mal die Frage gelesen.

Kommentar von Schaco ,

Sorry: "<30€"

Antwort
von SamsungApple3, 41

Schau doch mal auf YouTube nach...

Kommentar von Serius ,

Das habe ich BESTIMMT noch nicht getan... *hust*

Antwort
von cheegerdeluxe, 15

Hast du Photoshop um fertige Design abzuändern?

Im Internet gibt es genügend Shops. Ich designe selber, aber wenn Ich den Aufwand lese, welchen du möchtest für deine Grafiken, dann kommst du mit 30€ nicht aus :D


Sonst graphicriver kann man fertige Designs kaufen und abändern. z.B.


Kommentar von Serius ,

Photoshop habe ich, klar.
Aber wie viel würdest du denn zum Beispiel nehmen?