gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kann man denn flirten im www ?

gefragt von DieAnke1964DieAnke1964 am 28.10.2007 um 1:22 Uhr

möglichst kostenlos !

Oder sich nett unterhalten , so ganz ungezwungen. Kann hier jemand Seiten emfpehlen ?

Infobutton_rz  

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Flirten x 303

anonym
beantwortet von nilssternel am 28. Oktober 2007 01:37
7x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

http://chat.lycos.de/ ist sehr beliebt. Auch die Freenet-Community ist ein Anlaufpunkt für viele.

Kommentar von IsaKai am 14. Dezember 2009 13:24

Ich beschäftige mich seit mehr als 3 Jahren mit dem Thema Partnersuche im Internet, durch Zufall bin ich vor ein paar Monaten auf eine Seite gestoßen, auf der man wirklich erstklassige und preiswerte Ratgeber zu allgemeinen Lebenssituationen kaufen kann. Dort habe ich einen Ratgeber zum „Thema Partnersuche und Flirt“ gekauft. Mit diesem Ratgeber, welcher von einer Frau geschrieben wurde, wurde ich wesentlich erfolgreicher und konnte sogar ein echtes Date ausmachen. Durch dieses Date habe ich meine jetzige Freundin kennen gelernt. Ich bin mir ziemlich sicher das mit diesem Wissen auch du erfolgreich sein wirst. Dieser Ratgeber zeigt dir was du absolut nicht tun solltest und worauf du unbedingt achten bzw. Bezug nehmen solltest. Hier findest du den Ratgeber http://is.gd/5mFuJ Viel Glück und Erfolg!

anonym
beantwortet von Bruno am 28. Oktober 2007 01:30
6x

Ganz einfach. Gib bei Google ein : Flirten und es eroeffnet sich Dir die ganze Welt kostenlos oder auch gegen Bezahlung. Viel Spass und Gruss von der Insel

Kommentar von Simple_avatar6smallDieAnke1964 am 28. Oktober 2007 01:40

ich wollte eigentlich etwas kostenloses und etwas was mir empfohlen werden kann....

Kommentar von Bruno am 28. Oktober 2007 01:42

Auf meinen Tipp nichts gefunden. Kann ja nicht wahr sein.

Kommentar von Bruno am 28. Oktober 2007 01:48
Kommentar von graxx am 18. Januar 2009 02:44

die sind aber nicht kostenlos

Kommentar von Flamingo83 am 29. September 2009 22:35

Dann findet man bei Google den Link: http://www.mommsen-initiative.de/akademiker-flirt.html

Raimund1
beantwortet von Raimund1 am 28. Oktober 2007 03:43
1x

flirten kannste gern mit mir, kostenlos und ungezwungen. nette Unterhaltung gibts bei gutefrage.net

Und jetzt sperren wir den Spass wieder ein.

Schau mal ob www.lotuscafe.de was für dich ist.

Viel Vergügen

Kommentar von Simple_avatar6smallDieAnke1964 am 28. Oktober 2007 15:07

das ist ja nett :-) suche nur(!?!) jemanden zum flirten, partner hab ich ja ... lach

Kommentar von 731c5ad6dd97e7d6fb61ba4d6b44bf08smallRaimund1 am 29. Oktober 2007 03:26

Geht mir genauso, aber flirten macht doch einfach Spass. Fairerweise sollte es vorher klar sein, dass mann/frau flirtet, oder? Augenzwinkernden Gruss

sender
beantwortet von sender am 28. Oktober 2007 02:43
1x

Ich denke, der beste Flirt entwickelt sich in Foren, in denen Gleichgesinnte untereinander sind. Das kommt also auf Deine Hobbys an. Aber vielleicht ist das auch einfach nur zu einfach gedacht. Ich flirte schließlich nicht... :-))

Kommentar von Simple_avatar6smallDieAnke1964 am 29. Oktober 2007 01:07

NEIN??? Ohhhh

Elster79
beantwortet von Elster79 am 28. Oktober 2007 01:44
1x

www.ilove.de... z.B.

anonym
beantwortet von sackpeter am 21. Mai 2009 07:27
0x

neu.de ist wohl eher was für die ernsthafte Partnersuche aber weniger zum "flirten" geeignet. Außerdem find ich sollte man fürs flirten nichts zahlen müssen. Partnersuche ist da schon eine andere Sache. Bin eigentlich meistens bei http://www.flirtwelt.net unterwegs. Aber mal im Ernst: Ich finds ohnehin viel entspannter wenn man Flirts per Zufall findet und das klappt auch ganz gut bei myspace oder meinvz! Finds immer etwas blöd wenn man dann selbst in soner Übersichtsliste steht und quasi "auf einen Flirt wartet". Da kommt man sich doch vor wie auf ner Ladentheke ;)

LG

anonym
beantwortet von bestofall am 17. Februar 2009 22:52
0x

Eine Übersicht findest du u. a. auf www.erfolgsdate.de

Ansonsten kenne ich selber noch, finya.de, single.de Das Problem bei kostenlosen Singlebörsen ist oft, dass dort viele Fakes unterwegs sind oder Flirtunwillige Menschen.

anonym
beantwortet von graxx am 18. Januar 2009 02:43
0x

Auf www.kostenlose-singleboersen.de werden kostenlose Singlebörsen getestet. Die meisten Seiten, die wirklich kostenlos sind und bisher hier in den anderen Antworten vorkommen, findest du auch dort im Vergleich (was sie bieten und was nicht).

anonym
beantwortet von Hektorr am 28. August 2008 12:11
0x

Kostenlos und liebevoller aufgemacht am besten unter

www.zeitzumflirten.de

MathiasK
beantwortet von MathiasK am 22. Juli 2008 12:18
0x

Also, als kostenlose Anlaufstelle für einen netten Flirt kann ich www.niewiederalleine.de empfehlen

anonym
beantwortet von robin55 am 8. Mai 2008 16:17
0x

Hier gibts ein paar Beschreibungen und Meinungen zu verschiedenen Online Dating Seiten: http://dating-zentrale.de/ .. Persönlich würd ich da am ehesten iLove empfehlen.

anonym
beantwortet von Kaldex am 28. Oktober 2007 19:42
0x

Hab mich in flirtlife.de angemeldet (es gibt auch ne Chat-Funktion, die ich aber nicht nutze). Bis zu 20 Mails pro Monat kosten nix, darüber 2 €/Monat. Sind aber übw. Leute ausm RMG drinne ...

andreas48
beantwortet von andreas48 am 28. Oktober 2007 09:06
0x

versuche es mal bei www.kwick.de oder single.de oder onlineglueck.de ud dann eben die Messis in allen Arten und Schönheiten

bravo
beantwortet von bravo am 28. Oktober 2007 08:32
0x
Kommentar von Simple_avatar6smallDieAnke1964 am 28. Oktober 2007 15:12

das sieht ganz interessant aus ... danke

Lasher
beantwortet von Lasher am 28. Oktober 2007 01:47
0x

Einfach ICQ? Dort gibt es genug Leute die gerne neue Kontakte knüpfen. Aber ist halt nicht das typische Flirtforum.

koira1975
beantwortet von koira1975 am 28. Oktober 2007 01:45
0x

Ist schwer etwas zu empfehlen: kommt auf Dein Alter an und darauf was genau Du suchst.... Guck doch mal hier:http://www.singleboersen-vergleich.de/tipps/kostenlose_singleboersen.htm

LG

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Weitere Informationen

Source_329
Flirten im Internet
Flirten ist Partnersuche „light“.

Wie oberflächlich oder tiefgehend die Flirtkontakte sind, bestimmen jeder selbst. Auf Flirt-Plattformen kann man leicht online Bekanntschaften schließen, die ganz nach Geschmack gepflegt werden – vom gelegentlichen „Hallo“ bis zum täglichen „Was gibts Neues?“. Hauptsache, Sie und Ihre Flirtpartner haben jede Menge Spaß.

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.