Wir wollen den Kindersitz, die Sitzschale WAVO G0/1 Isofix möglichst günstig kaufen, wer hat Tipps wo man die original Qualität zum kleinen Preis bekommen kann?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hallöchen.
Ich möchte durch Eure persönlichen Erfahrungen gerne wissen, welches Auto in der Unterhaltung am billigsten ist. Da ich mit 170% einsteige ist das relativ wichtig.
Leider...
gefragt von kubanita1401 am 05.01.2009 um 19:20 Uhr
hi leute, kann mir vielleicht jemand sagen. welche seiten hier im netz seriös sind mit denen ich geld verdienen kann durch autowerbung oder weiß jemand von euch wo ich mch da hin wend...
Da meine kleine Cousine öfter bei mir ist, möchte ich mir auch einen Kindersitz für das Auto kaufen. Ich habe von IsoFix Kindersitzen gelesen, die mitwachsen und trotzdem ziemlich si...
Ein Bekannter von mir hat sich vor ca 3 Wochen ein neues Auto gekauft. Gestern hatte er einen Unfall, an dem er nicht Schuld war und hat jetzt einen Totalschaden. Bekommt er den Kaufpreis erstattet...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.