wo kann man den Stempel der Schule nachmachen lassen, ohne das die Schule was davon mit bekommt?

Support

Liebe/r xxxxx1972,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese, da ansonsten dein Account gesperrt wird.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amststempel vervielfältigen IST verboten!

Ansonsten könnte man einen Agdruck in Knetmasse oder Wachsmachen und davon wiederrum einen Gummiabguss machen ^°

das mit der Knete ist wegen dem Wappen ziemlich schlecht.

ICh dachte eher daran Stempelabdruck einscannen und dann an einer MAschine mit Leser den Gummi herstellen bzw. bearbeiten..

ei ei ei ei ei

intelligente Menschen wissen jetz was ich meine

alle anderen fragen bitte nach meiner Kontonummer und gegen Überweisung von €  1.000 bekommen sie eine einfache und simple Lösung, die keineswegs ausschließt, dass die Lösung nicht legal ist

Stempel nachmachen, ist vielleicht nicht strafbar, aber ihn zu verwenden, um einen Vorteil daraus zu schlagen, ist illegal.

Das Besitzen der Stempel ist vielleicht legal, wenn du aber durch kriminelle Machenschaftenen daran gekommen bist, machst du dich trotzdem strafbar. Auch jeglicher Gebrauch und sei es nur zu einem Scherz ist nicht statthaft und du machst dich wieder strafbar. Lass den Scheiß, du reitest dich da in etwas hinein, das du später bereust. Meistens heißen dann die Kommentare: das habe ich nicht gewusst, das wollte ich nicht.

Sehr kompetente Antwort - Unwissenheit oder Dummheit schützt vor Strafe nicht!