Frage von DerFrageKoenig, 311

Wo kann man den Song hören aus der O2 Werbung?

Der Song ist eine Neuauflage von Rozallas "Everybody is free".

Inzwischen habe ich herausgefunden die Neuauflage von Madizin & Naughty North feat. Alex Prinz ist und es sich um den Oxygen Remix handeln soll. Allerdings wollte ich diesen nun mal anhören, finde ihn aber nirgends (Itunes, Youtube, Google, ...) Vielleicht habt ihr mehr Glück bei eurer Suche und könnt mir weiterhelfen.

Der ganze Titel heißt: Everybody’s Free - MADIZIN & NAUGHTY NORTH feat. Alex Prinz (Oxygen Remix)

Habt ihr ansonsten eine Idee, wie man an das Lied kommt?

Vielen Dank

DerFrageKoenig

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 208

Hi DerFrageKoenig, 

weil wir sooooo viele Anfragen von euch bekommen haben, weil euch der Song so gut gefällt, waren wir natürlich nicht untätig. ;) 

Also, hier entlang und runterladen: 

https://mobilefun.o2online.de/everybodys-free-remix-top-downloads/d/fulltrackmus...

Viel Spaß & viele Grüße, Dörte

Antwort
von mibinebewobork, 177

Könnte es möglicherweise dieses sein? :D

Kommentar von BlacklistFoX ,

Ne das is es nich was er sucht. Ich suche es auch schon wie blöd -.-

Kommentar von mibinebewobork ,

Schade, das war das einzige was ich für die o2 Free Werbung gefunden hatte. ^^

Kommentar von BlacklistFoX ,

Hab stunden gesucht. Im Netz nicht zu finden. :(

Kommentar von beastml ,

nope

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community