Frage von CF2808, 56

Wo kann man den Sneaker Puma x Bape Blaze Of Glory kaufen?

Hi Leute, ich hab mich in den letzten Tagen sehr darum bemüht, den Schuh Puma x Bape Blase Of Glory zu finden! Leider finde ich ihn nicht neu mit einem angemessenen Preis unter 200€... Könnt ihr mir sagen wo ich diesen Schuh in weiß (Gr. 40.5) unter 200€ herbekommen kann? Wenn möglich mit Link! Danke schonmal im voraus!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Mode, Schuhe, Sneaker, 25

Angemessene Preise (=reguläre Verkaufspreise) findet man bei authorisierten Fachhändlern. Nur ist der Schuh dort schon seit geraumer Zeit vergriffen. Ist auch nicht verwunderlich, der Schuh kam bereits im Dezember letzten Jahres in den Handel.

Und die von Dir gesuchte Größe wird noch stark nachgefragt. Seriöse Reseller in den USA verlangen 375$ für US Gr. 8 (40,5).

https://www.airgoat.com/sneakers/blaze-of-glory-x-bape-358844-01

http://www.stadiumgoods.com/blaze-of-glory-x-bape-white-358844-01

Bei ebay kommt man derzeit noch einen Tick günstiger weg.

http://www.ebay.de/itm/BNIB-PUMA-X-BAPE-BLAZE-OF-GLORY-COLLABORATION-WHITE-CAMO-...

Bei Deinen Preisvorstellungen würde ich das Thema daher abhaken bevor Du noch am Ende mit Fakes gelinkt wirst.

Antwort
von 9accounts, 27

Resellern. Unter 200? Wovon träumst du nachts? Ich schätze mal 220€ ist das billigste was du neu kriegen kannst. Der Preis ist so wie er ist, egal was du unter 'angemessen' empfindest. Angebot, Nachfrage. 

Antwort
von Kyliezzle, 30

Schau mal hier oder hier
http://www.endclothing.com/eu/puma-x-bape-blaze-of-glory-358844-01.html

http://de.puma.com/de/de/select/bape

Kommentar von CF2808 ,

Ist ausverkauft du Held!

Antwort
von Maleficent1, 25

http://www.solebox.com/catalogsearch/result/?q=puma+blaze+of+glory&gclid=Cj0...

schau mal da vorbei :)

Kommentar von CF2808 ,

Das ist vielleicht der Puma Blaze Of Glory aber nicht der Puma x Bape Blaze Of Glory!!!

Kommentar von Maleficent1 ,

Achso sorry :o 

Kommentar von CF2808 ,

Kein Problem, passiert :P