Frage von HoneeyyBee, 80

Wo kann man den schönsten und klarsten Sternenhimmel sehen?

Antwort
von Kat1120, 42

Versuch es auf einen Berg :) 

Ich lebe in 1100 Meter höhe und sehe jede Nacht einen so schönen Sternenhimmel wie ich ihn selten wo gesehen habe. 

Wenn du in der Stadt wohnst siehst du keinen Sternenhimmel oder zumindest nicht gut weil so viele andere Lichter sind.

:) 

Antwort
von TaddlNudelLiebe, 29

am besten keine groß stadt ! Vielleicht ein kleines dörfchen in den bayerischen Alpen , wäre bestimmt schön

Antwort
von Segnbora, 49

In einer Nacht, wo keine Wolken sind und die Luft klar ist, und ohne Beeinträchtigung von künstlichem Licht.


Antwort
von drachenfeuerr, 44

Also ich War mal in der Türkei da musst du z.b in Adana auf einen Berg und abends den Himmel einfach genießen

Antwort
von Bleihorn, 32

Dort wo es am trockensten ist kann man den Nachthimmel am besten beobachten, also in einer Wüste.

Antwort
von wiedermalich, 41

nordpol

Kommentar von Translateme ,

Falsch. Sehr oft bewölkt.

Antwort
von Translateme, 34

Chile/Anden

Das Super-Teleskop "Alma" mit seinen 66 Teleskopen steht in den chilenischen Anden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community