Frage von Celine1107, 77

Wo kann man den Schlüssel am besten im Zimmer verstecken?

Ich hab eine Box, da sind viele private Dinge drin und ich möchte nicht das meine Eltern das sehen deswegen ist dazu ein Schlüssel. Wo kann man diesen Schlüssel am besten im Zimmer verstecken?

Antwort
von Schwoaze, 39

Dazu wäre gut zu wissen, wie Dein Zimmer aussieht.

Im Saum des Vorhanges,  auf der Unterseite einer Schublade mit Klebestreifen befestigen, in einer dicken Kerze von unten eine Ausnehmung für den Schlüssel rauskratzen, in einem Plüschtier... Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Antwort
von Sonnensunn, 18

Ich trage den Schlüssel an einem Kettchen um meinen Hals. Das solltest du nur machen, wenn du einen zweiten hast. Nimm den zweiten und schmeiß ihn in deine Sparbüchse.

Antwort
von Dorfhex, 48

Also ich hatte damals den Schlüssel von meinem Tagebuch in meinen Socken versteckt (natürlich in den frisch gewaschenen, zusammengelegten Socken ^^)

Antwort
von TheAllisons, 38

Hänge ihn dir um den Hals, dort ist er sicher

Antwort
von Wonnepoppen, 40

Im Zimmer gar nic ht, häng ihn dir um den Hals!

Antwort
von olsen, 33

Warum im Zimmer ? Mach ihn doch an Deinem Schlüsselbund und gut ist s. Im Zimmer könnte man den Schlüssel finden.

Antwort
von LLauraa, 26

Vielleicht hinter einen Bilderrahmen ^^

Antwort
von Alabama199X, 35

Mach dir doch eine halskette dann hast du ihn immer bei dir oder henge ihn hinter deine heizung oder unter einer deale oder stecke es in deine matratze

Antwort
von Yuurie, 7

Wieso machst du den nicht am Schlüsselbund, dann hast du den Schlüssel immer bei dir?

Kommentar von Celine1107 ,

Meine Mutter hat auch oft den Schlüssel

Kommentar von Yuurie ,

Wieso, hast du keinen eigenen Haustürschlüssel?

Kommentar von Celine1107 ,

Doch habe ich, der liegt immer im Flur und damit schließen wir manchmal die Haustüre zu das meine Mutter nicht immer ihres holen muss

Kommentar von Yuurie ,

Okay..? Sie könnte ihren eigenen nehmen aber gut..? :D Kannst ja auch so ein Schlüssel an einem Anhänger stecken und ihn immer bei dir tragen. ;)

Antwort
von Sandkorn, 31

Im Bücherregal unter einem Stapel Bücher.

Antwort
von gunnar90, 36

Gar nicht. Immer mitnehmen. Eltern haben einen 7. Sinn und finden so ziemlich jedes Versteck. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community