Frage von HeiniFirma, 35

Wo kann man den PS4 Controller umtauschen lassen wenn die Gummibezüge abgenutzt sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SechsterAccount, 35

Die gummibezüge kannst du dir auf Amazon nachbestellen und söwber drauf machen .

Kommentar von HeiniFirma ,

Man kann nur Bezüge kaufen die man über die Gummibezüge zieht

Kommentar von HeiniFirma ,

oder ganz neu sticks

Kommentar von HeiniFirma ,

*neue

Antwort
von Kuro48, 22

Niemand. Wieso sollte dir irgendwer deinen abgenutzten Controller abnehmen und einen neuen geben? Du kannst versuchen das zu reparieren durch neue Bezüge oder den Controller als gebraucht verkaufen und mit dem Erlös + eigenem Geld einen neuen kaufen.

Wenn man alles abgenutzte umtauschen könnte, dann müsste man ja sein Leben lang Geräte wie Herde, Waschmaschinen etc. nicht mehr kaufen.

Antwort
von Aliha, 23

Wie kommst du auf die Idee, dass man etwas umtauschen kann nur weil man es abgenutzt hat?

Antwort
von Hideaway, 19

Wer sollte den deshalb umtauschen? Damit haben weder Verkäufer noch Hersteller was zu tun.Das ist Verschleiß. Ersetzen (lassen), aber auf deine Kosten.