Frage von Fr0sch3s, 30

Wo kann man den Manga von Nyan koi kaufen (is egal ob englisch oder nicht)?

Hallo und schönen guten abend :) bitte keine blöden Antworten geben sondern wirklich nur welche die sinnvoll sind. Würde mich über Antworten freuen.

MFG Fr0sch James Fr0sch xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Manga, 17

Diesen Manga gibt es nur auf japanisch zu kaufen.

Laut Wiki hat den zwar der amerikanische Publisher CMX Manga lizenziert, aber da es diesen seit 2010 nicht mehr gibt, kam es wohl nicht mehr zu einer Veröffentlichung. Konnte weder bei ebay noch amazon.com eine englische Version finden.

Kommentar von Fr0sch3s ,

achso danke :)

Antwort
von Roofgirl30, 17

Hi

Frag in einer Buchhandlung nach, wenn sie den Manga nicht lagernd haben können sie ihn ev. bestellen.

Kommentar von Fr0sch3s ,

Ich hab bisher schon überall auf den Webseiten der jeweiligen Buchhandlung nachgeschaut aber da hab ich den noch nich gesehen :/ aber danke :)

Kommentar von Roofgirl30 ,

Auf den Webseiten sind manchmal die Bücher nicht zu finden, die die Buchhändler noch von irgendwo herzaubern können ;)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community