Frage von DatKev, 63

Wo kann man den Likör " F*cken" kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xrobin94, 26

Discounter, Getränkemärkte, Großhändler, Kioske, Online Shops.
Schier überall wo es Alkohol gibt

Antwort
von chickenwings311, 30

Getränke Großhändler oder im Internet. Ich kaufe sie mir auch regelmäßig über einen Großhändler, da es F*cken nirgens in meiner nähe gibt.

Antwort
von casala, 33

steht bei uns im LOGO-getränkemarkt.   :)

sind übrigens etwas größere flaschen.


Antwort
von TheThunk2, 42

Rewe hat den unter dem namen Joster

Kommentar von xrobin94 ,

Bitte nicht-.-

Kommentar von TheThunk2 ,

was los

Antwort
von DJFlashD, 26

In den meisten supermärkten...

Antwort
von UnitatoIsLife, 26

rewe Edeka penny haben den zumindest hier im Angebot 

Antwort
von GrasshopperFK, 38