Wo kann man diesen Test machen lassen, der per Hautprobe aussagt, ob man ein Morgen- oder Nachtmensch ist? Bin mir nämlich nicht sicher, ob meine Veranlagung zu meinem Lebensstil passt und wüsste das mal gern.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Derartiges hab´ich noch nie gehört: Was soll denn der Zustand der Haut (Hautprobe!?) über deinen Biorhythmus aussagen...!? Außerdem merkt man doch selbst, ob man eher ein Nachtmensch oder ein Frühaufsteher ist. Und ob der Lebensstil dem entgegen kommt oder widerläufig ist... Versteh´weder den Hintergrund dieser Frage noch die Notwendigkeit derselben, tut mir leid...

Kann mich da Mia nur anschließen. Man merkt doch, ob der Lebensstil zur Veranlagung paßt.
Generell sollte man es selbst schon merken, ob man Eule oder Lerche ist. Ich kann mit gutem Gewissen von mir behaupten, dass ich Eule bin. Es gibt diesen Test, allerdings bezweifele ich, dass er schon öffentlich zugänglich ist bzw. angeboten wird. Laut dem kürzlich erschienem Artikel im Spiegel, haben die Wissenschaftler der Charitée erst vor kurzem an Hand des Testes den genetischen Ursprung des Biorhythmuses nachweisen können. Ich glaube nicht, dass man so einfach zum Arzt gehen kann und dieser den Test mit einem macht. Näheres hierzu auch unter http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,542770,00.html