gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wo kann man den Eulen-Lerchen-Test machen?

gefragt von monaxa am 07.03.2008 um 20:28 Uhr

Wo kann man diesen Test machen lassen, der per Hautprobe aussagt, ob man ein Morgen- oder Nachtmensch ist? Bin mir nämlich nicht sicher, ob meine Veranlagung zu meinem Lebensstil passt und wüsste das mal gern.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15522)
Biorhythmus (9)
Nachtmensch (3)