Frage von LiLaLup, 54

Wo kann man den Anime Suki-tte ii na yo in ger sub oder ger dub sehen?

Suki-tte ii na yo aka Say "I love you"

https://en.wikipedia.org/wiki/Say_%22I_love_you%22

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soyafragt, 45

http://proxer.me/info/4871/list#top

https://bs.to/serie/Suki-tte-Ii-na-yo

Antwort
von sorasama, 34

Auf proxer und Bs.to

Antwort
von YYakarin, 31

Burning Series