Frage von toinia, 29

Wo kann man das "Writing" im Englischen online lernen?

Hallo,

ich würde gerne meine Sätze im Englischen verbessern. Ich habe auch ein kleines Problem mit den Präpositionen. Ich weiß nie, wann ich was verwende. Gibt es Seiten im Internet, die ihr empfehlen könnt, damit man Englisch erfolgreich lernt? Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuliusSt, 7

Practical english usage dict.
Sonst alles was dur hilft natürlich auch

Antwort
von softie1962, 15

Ich habe damals auch Probleme gehabt und konnte die dadurch lösen, dass ich viel englschsprachige Literatur gelesen habe. Nicht die komplizierten Sachen, eher alltägliches, aber so gewöhnt sich das Gehirn an ein wenig in der Sprache zu denken und dann fällt dir auch das Schreiben leichter.

Good luck