Frage von Staubiii, 35

Wo kann man das USB Ladegerät kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker, 7

nach USB Kurbel Ladegerät suchen http://www.amazon.de/revolt-Universal-Dynamo-Ladegerät-für-Handy-USB-G...

Antwort
von schefa, 20

Ich würde grundsätzlich auf amazon schauen. Da bekommt man fast alles.
Aber ich habe schon produkt bewertungen gefunden die alles andere als gut sind 10 min kurbeln für etwa 2 % akku ...

Antwort
von MeatCook, 14

warum willst du genau das gibt es dafür einen grund ? ansonsten bekommst du sie überall in den elektronikmärkten,