Frage von BADAKAA, 22

Wo kann man das Roland Fp-80 testen?

Hallo! Kennt jemand ein Musikgeschäft, in dem das Roland FP-80 steht und man es ausprobieren kann (am besten im Bereich des VRN, da ich ein Maxx-Ticket besitze, somit also kostenlos hinfahren könnte) und konnte mit dem Roland Fp-80 schon jemand Erfahrungen sammeln? Falls ja, bitte ich mir diese mitzuteilen, da ich mir eines zulegen möchte, mir aber gerne noch einige Meinungen zu dem E-Piano einholen möchte. Danke für alle Antworten!

Antwort
von sr710815, 11

in der Tastenwelt Zeitschrift wurde es mal ganz gut bewertet.

Sonst kann man sich das Teil mal schicken lassen über Thomann etc, bei Nichtgefallen nach 30 Tagen dann zurückschicken

sonst gibt es größere Händler auf der bei Roland genannten HP je nach PLZ

Kommentar von BADAKAA ,

Ich würde es gerne in einem Laden kaufen, um den entsprechenden Support auch ohne Einsenden o.ä. zu erhalten. Trotzdem vielen dank für deine Antwort und den Hinweis auf den Test.

Antwort
von MatthiasHerz, 16

Da niemand weiß, wo Du wohnst:

https://www.rolandmusik.de/support/handlersuche/plz-01000-33999/

Dann dort anrufen und nachfragen.

Kommentar von BADAKAA ,

Das Geschäft sollte einfach nur im Bereich des VRN sein. Ich habe schon bei etlichen Händlern angerufen, von denen es alle bestellen könnten, aber keiner es ausgestellt hat und deswegen diese Frage gestellt. Trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community