Frage von Pichie, 97

Wo kann man das Oberteil der Frau kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Realisti, 27

Das sieht selbstgemacht aus. Da hat jemand einfach ein Sweatshirt abgeschnitten.

Antwort
von elfentraumata, 53

Zum Beispiel bei primark oder New Yorker

Antwort
von rudichens, 8

Du könntest auch mal auf http://www.sell-out.de/bekleidung nachschauen, ob es dort angeboten wird.

Antwort
von gloriiiiia, 16

New yorker

Antwort
von Centario, 30

Oberteile alleine sind nur schwer zu kaufen. Nimm doch alles?


Antwort
von AnonymGal12, 30

H&M
New Yorker
Tally weijl

Antwort
von schniefnase123, 7

Abercrombie, Asos bei Hollister()?

Antwort
von benadar, 20

Also wenn überhaupt kriege ich Frauen immer nur am Stück! Seltsam...