Frage von iLovePower, 23

Wo kann man das Narbengel mit Massageroller kaufen?

Wo kann man das kaufen? Falls in der Apotheke: Ist es rezeptfrei?

Danke ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herja, 15

Hi,

in einer Drogerie oder Apotheke und ja, das ist rezeptfrei.

https://www.amazon.de/Bepanthen-Narbengel-mit-Massage-Roller-20/dp/B00E5O2QPY

Kommentar von iLovePower ,

Supiii, danke! <3

Antwort
von Parnassus, 14

In der Apotheke, es ist Rezeptfrei

Kommentar von iLovePower ,

Danke!! <3

Antwort
von iLovePower, 17

Ich meine des von Bepanthen :D