Wer kennt ein Kinderlied, in dem das ABC beigebracht werden kann? (nicht ABC die Katze lief im Schnee....). Es gibt eins, indem das ganze ÀBC durchgegangen wird.
Guten Morgen Zusammen, ich suche ein Kinderlied (evtl. von Detlev Jöcker??), in dem es um einen Spielmannszug geht, der aus der Stadt zieht. Da kommt erst der Trommelmann, dann gibts noch eine...
..habe die Frage heute schon mal gestellt, aber es lässt mir keine Ruhe: Wer kennt ein Kinderlied, in dem es um einen Spielmannszug geht, der sich aus Trommler, Schellenmann, Flötenmann e...
gefragt von Feuerwehrmann am 28.12.2007 um 17:52 Uhr
Wir haben das Feuerwehr Pumpsystem erworben und nach Anleitung augebaut. Leider erzeugt die Pumpe keinen Druck. Wer hat Erfahrung mit diesem Artikel und kann meinem Patenkind hier weiter helfen? Da...
Gestern hat die Feuerwehr die Haus- und Wohnungstür aufgebrochen, da ich nicht zu Hause war. Ursache war ein Topf auf dem Herd, der anfing zu schmoren und Rauch gebildet hat, was die Nachbarn ...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.