Frage von CutieAriana, 46

Wo kann man das Kaufen oder wie bastelt man das?

Wo kann man das kaufen außer in Online-Shops oder wie bastelt man sowas (Video) Wäre sehr dankbar wenn jemand eine hilfreiche Antwort schreibt. Danke in Voraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alsterstern, 28

http://www.ebay.de/itm/Spitze-Katzenohren-Haarband-Ohr-Kopfband-Haarreif-mit-Glo...

Mal weiter stöbern bei ebay, sonst kannst Du es auch basteln. Spitzenstoff besorgen und biegsamen Draht aus dem Baumarkt. Einen Haarreif hast Du vielleicht noch irgendwo.

Antwort
von blackforestlady, 15

Bei Amazon.

https://www.amazon.de/Haarreif-Hasenohren-Spitze-Kost%C3%BCmzubeh%C3%B6r-schwarz...