wo kann man das kaufen? :) handyyy

pear phone <3 - (Handy, pear phone)

8 Antworten

Das ist ein fiktives Handy aus Serien wie iCarly oder Zoey 101, diese Handys wurden niemals in Masse angefertigt und sind deswegen auch nicht auf dem Markt zu bekommen. Damals waren es SOnderanfertigungen für die Serien, die allerdings auch nicht funktionierten!

ohh oke, hab ich nicht gewusst :)

Hallo tinkerbell15,
dieses Handy ist ein Pear-Phone es wurde extra für viele Serien produziert. Vor allem für amerikanische US-Serien (auch bei Nickelodeon) produziert. Man wollte an dieser Stelle einfach kein iPhone verwenden. Das Pear-Phone 'orientiert' sich aber an diesem (Apple=Apfel; Pear=Birne).
Kaufen kann man das Handy aber nicht kaufen, zumindest nicht im normalen Laden. Aber wenn du doch vielleicht mal die Produktionsstudios der Serien anschreibst, ob du vielleicht solch eines bekommen könntest?
Ich glaube zwar nicht, dass diese Handys wirklich ganz normal klappen. Die gezeigten Bilder des Bildschirmes werden nämlich oft mit dem Computer in der Nachbearbeitung ergänzt.
uhrstock

Nirgendwo, es sei denn ich asiatischen Ländern, die wahrscheinlichkeit dass es funktionsfähig ist, ist aber echt gering.

kann man wahrscheinlich irgendwo im asiatischen raum kaufen.. aber will man wirklich so ein hässliches handy.. und wie schon in den anderen antworten geschrieben ist es auch nur als fake aus ein paar kinderserien

Dieses Handy steht nicht zum Verkauf.