Frage von Syyntax, 134

Wo kann man das iPhone SE kaufen?

Weiss jemand wo man das iPhone SE mit 64gb in Space-Grau kaufen kann? Im Saturn und Media Markt haben sie es nicht. Und auf deren Seite steht nur "Erscheint in Kuerze". Bei Amazon steht auch nur, dass es bald in Kuerze erscheint. Aber eigentlich ist es ja schon erschienen.

Bei Cyberport hatten sie es nur in Rosa und Gold. Das will ich auch nicht.

Hat jemand ne Ahnung wo ich das kaufen kann? Im Apple Store kommt erst am 21. April wieder eine Lieferung mit neuen Geraeten.

Antwort
von barisguergener, 66

Soweit ich weiß gibts das Spacegraue bei Otto, aber ich empfehle dir echt wieso ein iPhone Se für 599€ kaufen wenn man für 100€ Mehr ein s7 bekommen kann oder per Kleinanzeigen ein Günstiges 6er mit 128gb

Antwort
von Dovahkiin11, 98

Du kannst jedes Gerät auch online auf Apples Website bestellen. Ansonsten schau bei Gravis, Amazon oder Cyberport.

Antwort
von minenarbeiter5, 96

Auf der offiziellen seite von Apple. Das ist das einfachste, musst halt bisschen warten

Kommentar von Syyntax ,

Ja, und dort muss man mit Kreditkarte zahlen. Mach ich eigentlich nicht so gerne, aber was soll's. Ich denke mal ich werd's eh nicht frueher kriegen.

Kommentar von minenarbeiter5 ,

Mit Kreditkarte ist es doch eher besser, musste erst nach 2 wochen zahlen ^^

Kommentar von Syyntax ,

Ich habe nur eine Prepaid Kreditkarte, weil ich noch kein festes Einkommen habe. Also zumindest nicht genug um eine echte Kreditkarte genehmigt zu bekommen. Von daher muss ich die Karte immer aufladen.

Kommentar von minenarbeiter5 ,

achso, ach das klappt schon. Ich glaub das nicht das so ne große firma wie apple dich bescheisst ;)

Antwort
von Pauli203, 62

Immer beim herszeller

Antwort
von XXXNameXXX, 58

Kauf es doch online auf apple.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten