Frage von PiaPeach98, 152

wo kann man Copic Stifte in Hannover kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Atheros, 148

Du findest Copic Ciao Stifte im Buchwahrenhandel bei Thalia da habe ich auch meine Stifte her :D

Kommentar von PiaPeach98 ,

Danke!

kosten die da genau so viel wie im Internet (amazon)?

Kommentar von Atheros ,

Also ich habe meine 5er Packung für 20 Euro bekommen.

Die ich gefunden habe bei diesem Link: http://www.amazon.de/Copic-ciao-Set-Farben-Hautfarben/dp/B002805FJ6 sind bei weitem teurer

Kommentar von PiaPeach98 ,

Das ist wirklich etwas preiswerter

Ähm... Wo ist Thalia nochmal!?

Kommentar von Atheros ,

In Hannover ähmm... das weiß ich nicht gucke aber doch mal im Internet ^^"

Kommentar von PiaPeach98 ,

Gibt es nicht :(

Aber trotzdem danke ^^

Kommentar von Atheros ,

Oh... okay :)

Antwort
von chayoBibi, 70

Du kannst auch Copic Chaos bei Comix finden...Bei Idee. gibt es nur Touch marker...Die sind aber auch gut-sind aber teurer

Kommentar von chayoBibi ,

*ciaos😂

Antwort
von Helfelf, 109

falls es bei euch Idee. gibt, da oder im Internet