Frage von elvira13,

wo kann man coole schuhe kaufen für ein billigen preis?

für jugendliches mädchen (14 jahre) nicht bei ebay!

Antwort von Hummm,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Deichmann....

Preise sind nicht billig, sondern hoch, oder tief, u. ä.

Kommentar von FranzLo,

Online kannst Du Dir bei Deichmann schon mal ein Bild machen, ob die solche haben, die Du als cool empfindest: http://blogto.de/HC3aI4lS

Bevor Du lange vergeblich in der Gegend rum läufst, ist der Blick ins Internet vielleicht ganz hilfreich.

Antwort von ertebod,

kickz.com und stilefile.de

Antwort von Sandra678,

Deichmann

Antwort von Minkie512,

Wenn du Sneakers suchst, guck mal auf www.hallo-schuhe.de. Da gibts es verschiedene Marken noch nen Tacken günstiger als bei Ebay. Ansonsten ist Ebay aber ne super Adresse, solange du darauf achtest, bei Powersellern mit ner sehr guten Bewertung (über 95%) zu kaufen.

Antwort von Andary,

Was heißt bei Euch "cool" ?

Würde dir die Schuhe empfehlen die du dir kaufen möchtest und nicht die andere Mädchen tragen weil sie dann "cool" sind :-)

Sonst einfach Schuhmodell im Internet eingeben.. Siehe da 40 Seiten die diese Schuhe verkaufen

Antwort von Kreuziger,

Ich weiß ja nicht was du mit coolen Schuhen meinst, aber ich nehm mal an "aktuell Angesagte". Coole Schuhe gibts eigentlcih überall, die Frage ist nur ob man sie selbst "cool" findet.

Antwort von Nellina,

Billig kaufen heißt eindeutig, öfters kaufen. Gerade beim Schuhwerk sollte man auf Qualität achten.

Kommentar von FranzLo,
  • Erstens wächst der Fuß der jungen Dame doch noch. Sie wird also über kurz oder lang sowieso neue Schuhe brauchen. Was glaubst Du, wie lange eine 14jährige ihre Schuhe trägt? 10 Jahre oder so?

• Zweitens altern die eigenen (coolen) Schuhe immer am schnellsten, wenn ein neuer (noch coolerer) Trend den Alten ablöst. Selbst wenn sie also nicht heraus wachsen würde, ist die "coole" Zeit solcher Schuhe begrenzt. Und mit altmodischen Schuhen würdest Du sicher auch nicht Jahre lang herum laufen.

Antwort von Vela1,

bei Deichmann, bei Reno.......

Antwort von RoterMixer,

Coole Schuhe sind nicht billig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten