gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kann man cola rebell bestellen

gefragt von hannesPeterhannesPeter am 12.10.2009 um 14:41 Uhr

Ein freund hat mir letztens ein link geschikt ----->http://www.wellfair.de/colarebell/index.php<----- und da hab ich nirgents gefunden wo man des bestellen kann nun wollte ich wissen ob das überhaubt geht und wenn ja wo

Viele Grüße hannesPeter

Bild/er:

Bild

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

welt x 953 cola x 513 scharf x 98 chilli x 27

Morginzez
beantwortet von Morginzez am 12. Oktober 2009 14:43
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

NACH DEM MEGAERFOLG AUF DER HAMBURGER MESSE BEGINNT DIE PLATZIERUNG IM HANDEL

Es wird sicher noch einige Zeit dauern bis Cola Rebell überall erhältlich sein wird. In NRW, Hessen und Hamburg wurden die ersten Partner gefunden. Das Interesse ist nach wie vor riesengross, doch die Rebellen gehen bei der Auswahl sehr sorgfältig vor und möchten nichts überstürzen. Steht auf der Seite.

Kommentar von Simple_avatar9smallhannesPeter am 12. Oktober 2009 15:24

ah ok danke

Kommentar von 5b46d612617599a234738c598da1adebsmallMorginzez am 13. Oktober 2009 08:47

Kein Ding. Jetzt hab ich auch davon gehört und finde die sau toll. Deshalb "DANKE" an dich, weil du mir die Seite gezeigt hast ;D

anonym
beantwortet von SirAqua am 18. Oktober 2009 11:47
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

hi bei sir-aqua,de die können Dir was schicken. Frag halt da mal nach.

Kommentar von Simple_avatar9smallhannesPeter am 20. Oktober 2009 14:22

also wo genau mus ich da fragen ? als ich nämlich in google gesucht hab kam da http://www.sir-aqua.de aber die ver kaufen doch nur besondere Mineralwasser oder war des die valsche seite

Viele Grüße hannesPeter

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.