Frage von LunaMoon158, 23

Wo kann man code geass gucken?

Heyy. Ich habe die erste folge von code geass auf youtube gesehen und will den anime weiter gucken. Leider geht das auf youtube oder proxer.me nicht. Wisst ihr wo ich die erste staffel gucken kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von veve2002, 23

auf burning series.

Antwort
von Rupture, 21

http://animehaven.org/code-geass