Frage von Gast96364, 416

Wo kann man "Code Geass: Boukoku no Akito 4 - Nikushimi no Kioku Kara" auf deutsch gucken?

Weiß jemand wo man die OVA mit ger sub gucken kann? Finde sie nur auf englisch... :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ParisKills616, 416

Hab grad alle mir bekannten Quellen gecheckt und wie es scheint wurde es einfach noch nicht von den Subbern in Angriff genommen... Kam Ja auch erst vor ein paar Monaten raus.

Kommentar von Gast96364 ,

Echt schade, aber naja dann kann man wohl nichts machen und ich werde es mir dann wohl doch auf englisch angucken müssen...

Aber trotzdem danke fürs nachgucken^^

Kommentar von ParisKills616 ,

Kein Problem! 

Antwort
von JohannesGolf, 372

meinst du zufällig das hier: http://www.amazon.de/Code-Geass-Akito-Exiled-Blu-ray/dp/B00UYQ9QJ6/ref=sr_1_1?ie...   ?

Kommentar von Gast96364 ,

Ich suche davon den vierten Teil. Das sind ja nur die ersten beiden...