Frage von ReginaldB,

Wo kann man Co2 und Schreckschusswaffen verkaufen?

Hallo wo kann ich meine co2 und schreckschuss waffen legal verkaufen? Geht das nur auf egun.de oder gibt es auch noch eine andere möglich keit.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von trixieminze,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Flohmarkt !

Antwort
von rieding,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das geht auch bei Gohunting.de. Da kannst Du kostenlos einstellen, wenn es ab € 1 versteigert wird und es hat eher mehr Funktionen als egun (auch Sofortkauf oder Preisvorschlag), kostet aber weniger.

Antwort
von anderland,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn mich nicht alles täuscht braucht man für eine solche Waffe ebenfalls eine Waffenbesitzkarte oder kleinen Waffenschein. Empfehlenswert würde es sein, wenn du beim Ordnungsamt oder der Polizei mal vorsichtig anfragst, sofern denn die Waffe registriert ist. Sollte dem nicht so sein, lass die besser da wo sie ist . Regelmäßig ist es jedenfalls verboten eine solche Waffe weiter zu veräußern. Ist der letzte mir bekannte Stand.

Antwort
von TigerPanzer,

Versuchs mal beim Waffenhändler.

Antwort
von Maikiii511,

Für eine Co2 Waffe must du das mindestalter von 18 Jahren ereicht haben und der keufer solte einen alternachweis vorlegen. Einen kleinen Waffenschein braucht man wen man eine Schreckschusswaffe mit sich führen will. eine waffenbesitzkarte und einen Waffenschein braucht man wen man eine echte Schusswaffe hat oder kaufen möchte dafür must du auch zuhause den passenden stauraum haben sprich tresor oder kleiner schusswaffen save .!!!!

Antwort
von Maikiii511,

also du soltest es bei eGun versuchen!!!!