Frage von erik0223, 19

Wo kann man Civilization 5 Kaufen /Downloaden ausser auf Steam?

Hab jetzt nur Steam Downloads gesehn.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nguyentrungduc, 12

Das Spiel kannst du fast überall kaufen, download läuft dann aber durch Steam.

Kommentar von erik0223 ,

ok

Antwort
von batlukcraft, 10

Was hast du gegen Steam?

Kommentar von erik0223 ,

nichts wollte nur fragen 😉