Frage von TheKraut,

wo kann man christliche musik runterladen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JanKrohn,

http://www.crossrhythms.co.uk/radio/console/ - bester christlicher Radiosender! Dazu brauchst Du dann noch eine Software zum Mitschneiden, z.B. RadioTracker.

Kommentar von TheKraut ,

danke hört sich gut an!

Antwort
von PaSan,

Legal natürlich! Wenn schon christliche Musik, dann sollte man auch bei der Beschaffung nicht sündigen ;)

Kommentar von HubbleBop ,

Göttliches Kommentar :D

Kommentar von PaSan ,

Sei gesegnet für deine netten (wenn auch leicht blasphemisch angehauchten) Worte ;)

Antwort
von coppa,

auf youtube

Antwort
von Raimund1,
Antwort
von wellspass,
Antwort
von schirbelwelle,

im vatikan