Frage von Hagener,

Wo kann man BVB gegen S04 heute abend online gucken?

Wie schon oben erwähnt, weiß da jemand einen livestream, den er empfehlen könnte?

(Und auf alle Antworten, ich solle mir doch bitte Sky holen, kann ich verzichten!)

Danke schon mal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hbkevin,
Kommentar von Hagener ,

Danke :)

Antwort
von Outkast,

http://sportzone7.com/ geht auch...musst ein wenig durchsuchen weil einge streams drin sind...sind dann aber auch in verschieden sprachen

Kommentar von Hagener ,

Danke schön :)

Antwort
von FiFaPro1995,

Heyy... Ich empfele atdhe.net Beste seite alle streams auf deutsch , nur der v-share player muss vielleicht runtergeladen werden ;) Gucke ich auch immer:P Keine Vieren und nervigen Links zu anderen seiten :D

Kommentar von Hagener ,

Auch dir danke ich :)

Antwort
von hamsterrocky,

im stadion

Kommentar von Hagener ,

guter tipp, danke! haben die denn im stadion auch ein offenes w-lan netz, so dass ich den stream dann auf der tribüne schauen kann? ;)

Antwort
von heinzlaster,

es gibt viele seiten die online streams anbieten(illegal). aber nicht alle gehn sie hängen manchmal. gib bei google online stream bundesliga ein dann kommen viele einer müsste wohl mindestens gehen

Kommentar von Hagener ,

die vorposter haben ja schon was reingestellt, aber wenn das nicht klappen sollte, werde ich natürlich zusätzlich auch noch bei unserem besten freund "google" vorbeischauen ;)

Antwort
von justinadams,