Wo kann man Butterfly/Balisong Messer tricks lernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein ex freund hatte auch einen immer dabei und hat vor mir immer Tricks gemacht hatte immer so angst das was passieren kann das er mich trifft oder so ich weiß es passt nicht zu frage .
Ich finde du solltest sowas lassen es ist illegal wenn du erwischt wirst gibt's Stress das wollen wir doch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RicSneaker
29.07.2016, 08:25

Es gibt auch spezielle Trainer dafür, die weder scharf, noch spitz sind, zum üben :)

1
Kommentar von Ryuunosuke
29.07.2016, 12:35

Genau, ich habe eine mit einem Kamm statt einer Klinge^^

0

Ich übe seit ein paar Tagen mit Youtube. Du musst halt suchen, bis du ein einigermaßen gutes Video findest. Viele Videos sind echt unprofessionell aber es geht eigentlich nur darum, dass man einmal gut den Ablauf des Tricks zu sehen bekommt... Da gibt es schon einige Videos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung