Frage von Baaaby14 29.12.2010

Wo kann man Bücher,Spiele und sonstige Sachen gut verkaufen?

• Antwort von EverMaja 29.12.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Natürlich kannst du bei ebay oder anderen Anzeigen deine Sachen verkaufen.Abeer ich würde dir vorschlagen im Sommmer oder Frühling(wenn du es aushältst)die Sachen zuverkaufen.Macht doch auch mehr Spaß,besser du fragst noch ne´Freundin dann könnt ihr beide euer Krempel loswerden.Oder stellt euch auf irgendwelche Strasse(aber bei meißten ist das nicht erlaubt)mit einer Decke hin,und legt eure Sachen drauf.Dann können viele Leute daran vorbeigehen und sehen was ihnen so gefällt oder Kinder.

Musst du selbst wissen wie du die Sachen verkaufen möchtest!!!

• Antwort von milkalila 29.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also für die "Möbel & Spielzeug" empfehle ich Dir kalaydo.de, das ist die Anzeigenbörse der Rheinischen Post. Dort kann man sich kostelos anmelden und unter "Marktplatz" auch kostenlos die Anzeigen und auch Bilder dazu einstellen, habe dort schon einiges verkauft. Oder auch bei ebay-Kleinanzeigen, da läuft es ähnlich. Die Bücher kann man wunderbar bei booklooker.de eingeben, ganz simpel. Die sind auch mit buecher.de verknüpft, das bedeutet, wenn dort jemand das Buch zum Kauf sucht, dann wir ihm auch der Hinweis gegeben, das er es gebracuht kaufen kann, ähnlich wie bei amazon. Nur nicht so kompliziert und auch nur mit einer Mini-Provision. Viel Glück beim Verkauf!!

• Antwort von nontechnical94 29.12.2010

bei momox.de kannst du die bücher loswerden (ob die auch spiele nehmen weiß ich nicht), für den tisch hab ich leider keine idee

• Antwort von Zander1961 29.12.2010

ebay-kleinanzeigen

• Antwort von ump5master 18.02.2011

Der gute alte Flohmarkt :)

• Antwort von kritiker111 29.12.2010

Gute und kostenlose Kleinanzeigen in z.B. quoka.de (eigentlich als "Alles" bekannt) oder meinestadt.de sind da oft ein guter Weg.

• Antwort von aimeewunderland 29.12.2010

www.quoka.de empfehle ich.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!