Wo kann man Bücher,Spiele und sonstige Sachen gut verkaufen?
Halloo :) Wisst ihr denn vllt wo man sehr gut Kinderbücher und Spiele oder aber auch Tische verkaufen kann ? ( außer ebay ;) ) Danke im vorraus !
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Natürlich kannst du bei ebay oder anderen Anzeigen deine Sachen verkaufen.Abeer ich würde dir vorschlagen im Sommmer oder Frühling(wenn du es aushältst)die Sachen zuverkaufen.Macht doch auch mehr Spaß,besser du fragst noch ne´Freundin dann könnt ihr beide euer Krempel loswerden.Oder stellt euch auf irgendwelche Strasse(aber bei meißten ist das nicht erlaubt)mit einer Decke hin,und legt eure Sachen drauf.Dann können viele Leute daran vorbeigehen und sehen was ihnen so gefällt oder Kinder.
Musst du selbst wissen wie du die Sachen verkaufen möchtest!!!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Also für die "Möbel & Spielzeug" empfehle ich Dir kalaydo.de, das ist die Anzeigenbörse der Rheinischen Post. Dort kann man sich kostelos anmelden und unter "Marktplatz" auch kostenlos die Anzeigen und auch Bilder dazu einstellen, habe dort schon einiges verkauft. Oder auch bei ebay-Kleinanzeigen, da läuft es ähnlich. Die Bücher kann man wunderbar bei booklooker.de eingeben, ganz simpel. Die sind auch mit buecher.de verknüpft, das bedeutet, wenn dort jemand das Buch zum Kauf sucht, dann wir ihm auch der Hinweis gegeben, das er es gebracuht kaufen kann, ähnlich wie bei amazon. Nur nicht so kompliziert und auch nur mit einer Mini-Provision. Viel Glück beim Verkauf!!
-
-
bei momox.de kannst du die bücher loswerden (ob die auch spiele nehmen weiß ich nicht), für den tisch hab ich leider keine idee
-
-
ebay-kleinanzeigen
-
Der gute alte Flohmarkt :)
-
Gute und kostenlose Kleinanzeigen in z.B. quoka.de (eigentlich als "Alles" bekannt) oder meinestadt.de sind da oft ein guter Weg.
-
www.quoka.de empfehle ich.
-
das ist ne sehr gute seite, danke :) nur der Preis den die bieten ist zum teil sehr niedrig ..