Frage von kurdischgirl18, 52

Wo kann man Bücher gut verkaufen sowohl im Internet als auch Geschäften?

Hallo

Ich wollte fragen wo man sehr gut Bücher verkaufen kann. Zum Beispiel Internetseiten oder auch Geschäfte die Bücher aufkaufen.

Sei es Schulbücher, Romane, Taschenbücher oder auch zum Bespiel Lexika. Habt ihr ingendwelche Erfahrungen gemacht? Würde mich über Antworten freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fairydarling, 36

Auf ebay

Antwort
von TorDerSchatten, 41

booklooker

GUT verkaufen kannst du sie aber nicht. Für gebrauchte Bücher bekommst du selten mehr als 1 - 2 Euro.

Bände aus den 50er und 60er Jahren will sowieso niemand mehr. Das ist Altpapier.

Antwort
von monster2015, 31

Thalia, Hugendubel...

Antwort
von sternstefan, 38

http://www.momox.de/