Everydaygood am 22.03.2009 um 21:01 Uhr
Ich möchte nächstes Jahr gerne heiraten, jedoch kein Brautkleid kaufen, sondern mieten/leihen? Wer kennt gute Adressen in NRW oder Niedersachsen?
Ich finde leihen super. Warum viel Geld ausgeben, wenn man die Sachen sowieso nur eine kurze Zeit benutzt. Abwechslung ist doch super! Wenn du für deine Hochzeit auch eine schöne Tasche leihen möchtest, dann schu doch mal bei www.poshbags4rent.de rein. Hier kannst du die Designer Handtaschen leihen. Einfach, bequem und extrem trendy! Viel Spaß dabei!
Bild/er:

Sorry, aber das geht ja überhaupt nicht. Kauf Dir ein günstiges Kleid, aber mieten? Nee.
hummla am 22. März 2009 21:02 was ist falsch daran?
Everydaygood am 22. März 2009 21:06 ich finde das in Ordnung, weil, auch wenn es der wichtigste Tag im Leben ist, es eh nur einmal getragen wird. Zu einem anderen Anlass wird man es bestimmt nicht nochmal tragen und einfärben???
Arwen45 am 22. März 2009 21:08 Trotzdem gibt es sehr günstige Kleider, die schön aussehen.
ullagio am 22. März 2009 21:09 Das ist DEIN Tag,ich habe meins schon 35 Jahre Everydaygood
Arwen45 am 22. März 2009 21:02 
die Frage wollt ich auch grad fragen aber ich würd gerne wissen wo es das in HRO und Umgebung gibt!!!

Da wo man die Brautkleider kaufen kann werden sie auch meist vermietet...

Wer Welche verkauft,verleiht meistens auch welche!

google, google, google,....
lg Christina
Celli82 am 22. März 2009 21:03 das habe ich auch schon gemacht und ich habe nichts gefunden

Mieten,Leihen,das ist nicht gut,kauf Dir lieber ein billiges,der Preis ist vielleicht noch günstiger,als wenn Du Dir eins mietest und es ist Deins!!!