Wo kann man boxhandschuhe mit eigenem Namen drauf kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht er Thai-Boxen? Yokao ist einer sehr bekannte muay Thai Marke (buakaw wird gesponsert von denen), welche Handschuhe in verschiedenen designs mit deinem Namen oder was auch immer du drauf haben willst verkauft.

Yokao ist etwas teurer als andere Marken, aber die Qualität ist unschlagbar

hey, ich bräuchte kickbox handschuhr leider habe ich von nix nem plan xF hab mir die muay thai handschuhe angeguckz auf der seite...sehen echt toll aus aber sind wirklich etwas teuer.... gibt es zwischen muay thai und kickboxhandschuhe ueberhaupt ein unterschied?? und kennst du vlt noch ne website???... waere ueber hilfe dankbar :) LG