Frage von Johannisbeergel, 24

Wo kann man Blöcke in Auftrag geben?

Hallo

ich möchte Papierblöcke im Din A4 bedrucken lassen (300 Stück). Dh anstatt der sonst so üblichen Kästchen oder Linien in sämtlichen Ausführungen soll da eine eigene Vorlage drauf sein und ein eigen designtes Deckblatt.

An wen wendet man sich da am besten? Kennt ihr Druckereien, die sowas preiswert anbieten?

Antwort
von baghera, 3

ich lasse meine druckarbeiten immer bei ´flyer-alarm´ machen - eine internetdruckerei, die schnell, sehr günstig und in der qualität super ist. es gibt unmengen von papiersorten und eine riesige produktpalette. gib mal in das suchfeld ´papierblöcke´ ein, wahlweise mit leim- oder ringbindung.

die auftragsvergabe ist unkompliziert; dein layout kannst du als jpg oder pdf rüberschicken.

die lieferungen kommen meist nach 3 tagen, wobei ich mir denke, dass es jetzt in der adventszeit durchaus länger dauern könnte.

Antwort
von herja, 15

Nee, wir kennen auch nur Druckereien, die sowas drucken können!

Kommentar von Johannisbeergel ,

Wow, du beherrschst das "ich kenne niemanden, habe kein soziales Leben, kein Netzwerk, bin isolierter Narr"-Spiel sehr gut, wenn du zu Themen kommentierst, die offensichtlich nicht einmal im Ansatz deinem Interessengebiet entsprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten