Frage von AnnaUzuchia, 65

Wo kann man Bleach kostenlos auf deutsch anschauen (Ger Sub/Dub)?

Am besten Staffel 1

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alexa2511, 51

Burning series

Antwort
von sandysms, 39

Also auf burning series kann man Bleach schauen aber da ist nur ungefähr die Hälfte davon mit German dub https://bs.to/serie/Bleach/1 ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen ☺️

Kommentar von sandysms ,

Ich glaube der Rest ist German Sub

Antwort
von lenzhik, 41

Aldo es gibt naruto-tube, one piece-tube und vllt sowas mit bleach. Zumindes haben sie da werbung davon meine ich

Kommentar von xZeref ,

Blaech tube gibt es Werbung von aber ich hab die seite schon lange gesucht weil ich alle Parterseiten davon durchschauen wollte, hab die aber nicht gefunden. Da sind nur One Piece, Naruto und Fairy Tail. (Nebenbei auch sehr gute Never End Animes)

Antwort
von Stein1, 32

gibt's die überhaupt auf deutsch ? Auf burning Series sind nur die ersten folgen auf deutsch und iwo Mitte Staffel 1 Word es wieder mit Untertitel

Antwort
von xZeref, 35

https://proxer.me/

Alle Animes alle Mangas