Frage von Edita031,

wo kann man black stories kaufen, außer im online??

Ich mag es nicht wenn man online Sachen bestellt. Also bleibt für mich nur noch die Alternative. Also weiß jemand wo man black stories kaufen kann? Wer welche hat, wo habt ihr die gekauft. Ich freue mich auf antworten und danke jetzt schon :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von girlybabe21,

weltbild..hab ich heute noch gesehen ;) jez kurz vor weihnachten allerdings best nich mehr so leicht zu bekommen..also falls dus nich als geschenk brauchst, geh nach weihnachten zu weltbild ;)

Antwort
von Edita031,

vielen vielen danke !!!

Antwort
von Lettmann,

In der Buchhandlung es sie bei uns zumindest.

Antwort
von Golea,

bei uns gabs die im Spielwarenladen!

Antwort
von killerrj8,

also die gibt es auch im Buchhandel...da hab ich meine gekauft.