Frage von angel111113, 31

Wo kann man bisherige Erfolge, Bilder, etc. vom eigenen Pferd finden?

Hey, ich hab jetzt schon seit fast drei Jahren mein Pferd, und mich würde interessieren, wie er als Fohlen ausgesehen hat. Vielleicht auch irgendwelche Turnierbilder und Ergebinsse von den Turnieren. Gibt es eine Webside oder so etwas? Ich hab leider keinen Kontakt zu seinen Vorbesitzern. Danke schonmal, lg angel111113

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lele28Helli24, 18

Kannst mal bei equixxx oder rimondo schauen

Antwort
von Punkgirl512, 31

Bilder wird eher schwieriger.
Aber Turnierergebnisse lassen sich leicht googeln. Voraussetzung ist, dass du den in pass eingetragenen Namen des Pferdes suchst! Dazu gibt es ein paar Turnier Datenbanken.

Antwort
von pipepipepip, 24

Du kannst höchstens seinen Namen googeln, ansonsten wird es ohne Kontakt zum Vorbesitzer schwer