Frage von CoffeKeks, 37

Wo kann man bis zum 19.2. Ein Praktikumsplatz bekommen?

Weiß jemand wo man bis zum 19.2. In der Nähe von kürten noch ein praktikumsplatz kriegen könnte für 3 Wochen (Für die Schule)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von johnnymcmuff, 17

Da wirst Du wohl mal die gelben Seiten Deiner Stadt aufrufen und dann die Firmen anrufen müssen. 

Oder Du gehst einfach persönlich zu Firmen und fragst nach.

Der persönliche Eindruck von einer Person ist manchmal besser als ein Bewerbungsschreiben oder telefonische Anfrage.

Antwort
von Rockuser, 25

In den Firmen in deiner Umgebung. Du solltest aber vorher überlegen, was Du machen möchtest.

Wenn Du das weißt, bewirbt man sich bei den Firmen, die das auch haben.

Antwort
von thomasblog, 9

Oh da hast du es dir aber knapp gemacht ruf mal bei den Firmen an bei den du Interesse hättest und frage sie höflich nach einem Praktikumsplatz die werden sich wahrscheinlich wundern Why du erst so spät fragst aber viel Erfolg