Wo kann man billiger und sehr stylisch shoppen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du darfst nicht, weil Du erst volljährig werden musst.

Bleib bei Deinen ortsansässigen Einzelhändlern. Dort siehst Du auch, welcher "Style" zu Dir passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also Klamotten auf eBay und Amazon shoppen würde ich dir auch abraten... Bei mir sind da bis jetzt nur billig Sachen angekommen die überhaupt nicht passen und total stinken. Letztes mal hab ich sogar einen Ausschlag von einem Kleid bekommen (das war aber auch irgendwie meine Schuld, habs nach dem auspacken nicht gewaschen). Also ich würde dir Zara, H&M, Zalando, mybestbrands, Asos, urban outfitters oder Breuninger empfehlen. Die sind eigentlich sicher und von allen außer urban outfitters kannst du dir auch eine App runterladen. Du kannst aber auch einfach auf den orginalseiten wie Nike, Calvin Klein und so bestellen. Wenn du solche Seiten nicht meinst, dann fallen mir noch Seiten wie lookbookstore oder shein oder dollskill ein aber da hab ich noch nie bestellt und hab auch keine Erfahrung damit... Aber die sind nicht deutsch und nicht das das dann so ähnlich wie bei Amazon ist.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

Kommentar von Diamantblume123
23.03.2016, 23:03

Dankeschön. Du hast mir sehr geholfen:D

0
Kommentar von rajalicious
23.03.2016, 23:06

Gerne:)

0

Online-Geschäfte sind grundsätzlich ab 18J!

Also warte damit noch ein paar Jahre, bis du volljährig bist!
Oder frag deine Eltern, ob die für dich bestellen!

Als Minderjährige Online-Geschäfte zu versuchen und gegen die AGB zu verstoßen, das kann unangenehme, teure und langfristige Konsequenzen nach sich ziehen!

Um im Internet einkaufen zu können, musst Du volljährig sein. Warte noch ein paar Jahre.