Frage von MysteryKiller, 69

Wo kann man billige Kleidung, die gut ausdieht kaufen?

Antwort
von ppatriks, 25

Kauf dir lieber immer was ordentliches, und auf Rabatte achten, zb : ich war bei Galeria Kaufhof und habe eine runtergesetzte Tom Tailor Jacke mit echt Leder statt für 100€ für 30€ bekommen.

Es kommt darauf an zu welcher Zeit man was kauft, dann kann auch gute und coole Kleidung günstig sein. Ansonsten empfehle ich Internet suchen, da bekomme ich Schuhe wie Nike air Max viel günstiger als im Laden.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 20

Hey :)

Das kommt drauf an, was man unter "billig" versteht.. Ansprechende Klamotten, bei denen Preis & Leistung harmonieren und die Qualität in Ordnung geht, finde ich persönlich immer wieder bei Vögele.. 

Außerdem würde ich gezielt Ausschau nach Angeboten machen ----------> da gibt's öfters wirklich tolle, hochwertige Mode für sehr faire Preise, wenn man genau hinschaut :)

Außerdem macht es mehr Sinn, sich ein paar (weniger) wirklich gute Sachen anzuschaffen anstatt dass man 'nen Schrank voller Ramsch hat.. weil man sich in die eigene TAsche lügt, kauft man nur billige (billig verarbeitete) Teile!.. und das kommt mit der Zeit auch teurer, als dass man denkt.. wer denkt billig ist maßgebend, der denkt eindimensional!

Antwort
von ladyell, 31

du meinst sicher günstig. H&M oder C&A

Antwort
von Madyson, 40

Online oder Geschäfte in der Stadt?

Antwort
von TadumikaariSan, 37

Die frage ist doch wo bekomme ich billige klamotten her die nicht von kindern gemacht wurden.
Kik oder primark kann ich wenn das angeht nur empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community