Wo kann man billig Stempel bestellen?

7 Antworten

Ich habe einen Stempel bei http://www.stempelexpress24.de bestellt. Bin sehr zufrieden. Das Porto dort ist nicht frei aber die Stempel sind günstig. Besonders haben mir die Automatikstempel von Fa. WAGRAF angetan, die es in vielen Farben gibt, und eine praktische Abdeckung haben.

Hallo alle zusammen.

also ich bin über amazon.de bei einem sehr günstigen Anbieter gelandet und habe dann dort einen Adressstempel gekauft. Nachfolgend möchte ich noch den Link posten, wo ich zu dem Anbieter gekommen bin, um weiteren Interessierten die mühsame Suche nach einem zuverlässigen und günstigen Stempel Hersteller zu ersparen.

http://www.amazon.de/gp/browse.html?ie=UTF8&marketplaceID=A1PA6795UKMFR9&...

Zuerst war ich sehr skeptisch, was den Preis betraf. Normalerweise zahlt man ein Vielfaches für Markenartikel. Dennoch habe ich den Versuch gewagt und bin total überzeugt. Der Stempelabdruck ist trotz einer Schreibschrift sehr fein. Der Preis passt.

Leider habe ich mich bei meiner ersten Bestellung in der gewählten Größe verschätzt und habe dann im Anschluss noch einen größeren Stempel direkt auf der Internetseite des Anbieters auf promotion-discount24.de bestellt. Dort habe ich auch noch einen interssanten und nützlichen Stempel mit Datum und verschiedenenen Bürotexten gefunden, welcher für meine Zwecke sehr nützlich ist.

Es erfolgte eine rasche Kontaktaufnahme durch den Verkäufer per Mail. Auch dieser Stempel kam bei mir in einwandfreiem Zustand an und die Textplatte entsprach exakt dem zuvor gesnedeten Designvorschlag des Händlers.

Jetzt habe ich den Vergleich von einem Teuren (hat übrigens das VIERFACHE gekostet) zu diesem Produkt. Und das Ergebnis ist genau dasselbe. Natürlich sieht man an diversen Stellen, dass hier wohl Handarbeit gefragt war. Aber Hauptsache das Ergebnis stimmt. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und werde mich bei der nächsten Stempelbestellung wieder an diesen Verkäufer wenden.

Die hier ham ne ganz passable Auswahl. Sowohl für den privaten Gebrauch, als auch für den Einsatz in der Firma. Hab da schon paar mal für mich und Bekannte bestellt. Du kannst da deinen Stempel direkt online konfigurieren und siehst in einer Vorschau auch sofort wie der Abdruck aussehen wird. http://www.stempelservice.de/stempelautomaten-text-logo

Gibt da, wenn du es ganz günstig haben willst die klassischen Holzstempel, aber auch schon recht günstige Stempelautomaten. Da brauchst du dann halt kein extra Stempelkissen mehr.

auf designmanufakturberlin.de findest du tausende Stempel unterschiedlicher Größen zu jedem Thema. Die haben auch die Originale Stemplino Ministempel zu jedem Anlass und stellen bei bedarf auch individuelle Stempel her.