Frage von AliciaJ,

Wo kann man billig Meerjungfrauen-Schwanzflossen kaufen?

Ich will mir eine Meerjungfrauen-Schwanzflosse kaufen so eine wie in H2o plötzlich Meerjungfrau.Wo kann man so eine kaufen? Und sie sollte möglichst billig sein!!! :))

Antwort von Alina7,

Hey, ich habe auch eine Meerjungfrauen Schwanzflosse gesucht und habe dann eine seite gefunden wo es sehr viele verschiedene Schwanzflossen gibt aber es ist in USA. Die sind aber trotzdem sehr billig ,also eine Schwanzflosse für mich (12 Jahre) kostet $90 (65€-66€).Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg Alina

Kommentar von Alina7,

Und die Seite heisst the2tails.com und ich hab noch eine gefunden die ist ebenfalls in USA und da kostet so eine schwanzflosse für mich $53 (38€-40€) und die seite heisst finfunmermaid.com

Antwort von MermaidHannah,

Ich kenne viele seiten sie ähneln niht ganz denen von h2o guck mal auf: magictail.de, mertailor.com ( die sind nicht ganz so billig). Ich habe eine von Magictail in grün disind aus stoff als ich sie mIr bestellt habe hat sie noch 100€ gekostet jetzt kostet sie 130€. Ich habe zwar schon ein paar kleine löschr drin aber auf der seite nin ic und noch 3 mädels die einzigen die das problem haben. Es macht aber trotzdem total viel spaß. Auf mermaidmania.de findest du noch weitere seiten unter flossnshops. Viel spaß ihh hoffe ich konnt dir helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community