Frage von ETCFragtWas, 41

Wo kann man Billig eine Webseite erstellen?

Wo kann ich mir günstig eine eigene Webseite mit eigener Domain erstellen also für höchstens 5 € im Monat. Werbung kann ruhig sein solange es nicht zu viel ist. Wichtig ist die eigne Domain und ein Addon für Soziale netzwerke.

Antwort
von herzgefuehle, 32

Ich könnte dir eine erstellen wo keine Werbung drauf ist mit eigener Domain

Kommentar von ETCFragtWas ,

Wie willst du das machen und was soll das kosten???

Kommentar von herzgefuehle ,

Du musst halt wissen was auf deine Website soll und dann weiß ich welches Paket an besten für dich ist

Antwort
von AApfelsAAft, 30

Mach doch einfach eine eigene Webseite und Hoste sie daheim dann kostet es dir 0 €

Es gibt ganz viele Webseiten wo du dir eine eigene Domain bestellen kannst auch wieder kostenlos

Ich habe zum Beispiel eine bei noip.com

Kommentar von ETCFragtWas ,

Aber eine Webseit von daheim ist schwer so sicher zu kriegen wie von einem Hoster. Zweites kenne ich mich mit Programieren ich aus

Kommentar von AApfelsAAft ,

es gibt Programme die für das Programmieren sehr sehr erleichtern oder wenn du wirklich eine Webseite brauchst wirst du es auch schaffen dich in die HTML Programmiersprache einzuarbeiten weil die ist eigentlich auch sehr einfach mit der Sicherheit muss ich dir leider recht geben aber sicher is gar nichts

Kommentar von Jounuser ,

HTML ist KEINE Programmiersprache!!!!!!

Kommentar von AApfelsAAft ,

HTML unterscheidet sich von anderen Programmiersprachen. Doch die Definition für Programmiersprache ist so allgemein, daß HTML sie erfüllt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community