Wo kann man bilig in England Urlaub machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jugendherbergen.

http://www.german.hostelworld.com/Jugendherbergen/England?s_kwcid=AL!591!3!54392229103!b!!g!!_cat:vereinigtes%20k??nigreich/england&source=adwordsdynamicde&network=g&creative=54392229103&adposition=1t1&uniqueclickID=4300990362911952521&sub_keyword=_cat:vereinigtes%20k??nigreich/england&sub_ad=b&sub_publisher=ADW&ef_id=V6oR8QAABEjKJ8RF:20160917121600:s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht ins normale Hotel sondern Bed&Breakfast (B&B) nutzen. Je nachdem wo ihr Urlaub macht gibts sicherlich hier und da solche Möglichkeiten.

In meiner Kindheit und Jugend haben meine Eltern und ich häufig so etwas genutzt wenn wir (jedes Jahr) in England waren. Auch jetzt wird so etwas von Privathaushalten noch angeboten. Gut möglich das es dafür mittlerweile auch Internetauftritte gibt, früher hat man einfach bei der Touristinformation angefragt und sich Adressen geben lassen.... Oder man hielt die Augen nach solchen Schildern auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

B + B (Bed and Breakfast) - siehe Antwort von "Rockige".

B + B gibt's ÜBERALL in England wie Sand am Meer ! Gästezimmer sind zu 90 % gemütlich, liebevoll eingerichtet - mit reichhaltigem zumeist englischen Frühstück (Wer's nicht gewohnt ist, kann aber auch Toastbrot den Vorzug geben !). Die B + B-Preise sind günstig (!!), aber sehr unterschiedlich, was natürlich von den Regionen abhängig ist: Je schöner / bekannter / touristischer eine Gegend, desto "weniger preiswert".

Cornwall, Devon, Lake District (und natürlich Großraum London) dürften zu den teuersten zählen; die Midlands und die North York Moors (= meine zweite Heimat) sowie die Landstriche bis hoch nach Newcastle sind nicht sooo besucht.

Natürlich sind die Preise AUCH von der Saison abhängig, wobei die Herbstferien zu den günstigen Zeiten zählen !

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?